Unterstützung & Außendienst

Wir entwerfen, installieren und warten robuste audiovisuelle Umgebungen

Unterstützung und Dienstleistungen vor Ort

Unterstützung und Dienstleistungen vor Ort

Eine IT-Abteilung, die beispielsweise nicht über das Fachwissen zur Unterstützung Ihrer AV-Systeme verfügt, sollte Sie nicht daran hindern, die Investitionsrendite zu erzielen, die Sie von Ihrer AV- und Video-Collaboration-Lösung erwarten.

Unser Kundendienstprogramm bietet Pannen- und Reparaturhilfe, erweiterte Garantieleistungen und vorbeugende Wartung.

  • Vereinfachung Ihrer Arbeitsabläufe
  • 24/7/365-Nummer und engagiertes Serviceteam
  • Verlängerung der Garantie für Ihre Geräte von 3 auf 5 Jahre
  • Garantierte Reaktionszeit (SLA) von 2 Stunden bis 48 Stunden
  • Bereitstellung von allgemeinem oder spezifischem Ersatzmaterial im Falle eines Ausfalls

Unsere Wartungsdienste garantieren den Betrieb und die Verfügbarkeit Ihrer Räume zu jeder Zeit, ohne zusätzliche Kosten. Wir kümmern uns um Ihre gemischten Umgebungen mit verschiedenen Produkten und Lieferanten sowie um die Verwaltung der Garantiezeiten für Ihre Geräte.

Ihre Vorteile

EINZIGER ANSPRECHPUNKT Unser Helpdesk zentralisiert Serviceanfragen, Vorfälle und Terminplanung mit einem speziellen Ticket-Service. REACTIVE Wir sind zertifizierter Serviceanbieter für alle großen Hersteller und bieten Ihnen ein kontinuierliches Serviceniveau, auch wenn sich Ihre Technologie ändert. PROAKTIV Unser standardisierter Ansatz zielt darauf ab, Probleme zu antizipieren, bevor Sie davon betroffen sind. FLEXIBEL Wir arbeiten mit Ihnen aus der Ferne, auf Abruf, vor Ort oder auf Anfrage für spezielle Veranstaltungen. GLOBAL Lemanvisio stützt sich auf das PSNI Global Alliance Netzwerk, um Ihnen einen lokalen Ansprechpartner in mehr als 70 Ländern der Welt zu bieten

Maßgeschneiderte Unterstützung für Ihre Installationen

Unsere Kundendienstoptionen umfassen Fern- und Vor-Ort-Service-Ressourcen und bieten den Support, auf den Sie sich verlassen

Optionale Dienstleistungen :

Vorbeugende Wartungsbesuche

  • Um sicherzustellen, dass die Geräte so gut funktionieren wie bei der Erstinstallation, führen die Techniker regelmäßige Tests, Reinigungen und Konfigurationsvalidierungen durch, um Ihre Systeme in optimalem Betriebszustand zu halten

Feste Interventionen, geplant nach Ihrem Zeitplan

  • Möglichkeit, Besuche auf vierteljährlicher, halbjährlicher oder jährlicher Basis zu planen, mit der Flexibilität, Raum für Raum oder für eine bestimmte Zeit vor Ort zu planen

Der Unterstützungsprozess

Wir wenden einen Prozess an, der die Anrufe verfolgt und sie durch die Schritte führt, die zu einer erfolgreichen Lösung führen, um sicherzustellen, dass Ihre Support-Anforderungen so schnell wie möglich gelöst werden.

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