Der europäische Hauptsitz von Trafigura
Aktualisierung der Zimmer im Jahr 2017

Wir haben das Gebäude bei seiner Errichtung im Jahr 2008 ausgestattet und überwachen seitdem regelmäßig die Installationen und die Wartung der Räume.
Es war nur natürlich, dass Trafigura an uns herantrat, als wir den Zuschlag für die Modernisierung der Konferenzräume erhielten.
Das Gebäude umfasst die folgenden Arten von Räumen:
- Verschiedene BOARDROOM mit Hausautomatisierung und Videokonferenzintegration
- CEO-Konferenzraum
- VIP-Konferenzraum
- Videokonferenzraum 8-10 Personen
- Präsentationsraum für 4-6 Personen
Wir sind besonders stolz darauf, dass es uns gelungen ist, die Qualität der Ausstattung mit der Schönheit der Räume zu verbinden und gleichzeitig technische Leistung und Design mit der Firma Erich Keller für den Möbelteil des Gebäudes zu kombinieren.
Die in die maßgefertigten Tische integrierten Bildschirme, die Beschallung durch spezielle Lautsprecher und die maßgeschneiderte Programmierung sorgen unter anderem für eine perfekte Mischung aus Effizienz und Strenge, die für diese Art von Umgebung erforderlich ist.
Die Installation umfasst auch eine digitale Zentralisierung aller Matrizen und des Audioteils.